Infos

IFS-Zertifikat

Die IFS-Zertifizierung steht für gelebte Lebensmittelsicherheit auf höchstem Niveau.

>> IFS-Zertifikat

Infos

HALAL-Zulassung

Das HALAL-Zertifikat bescheinigt den Umgang mit Rindfleisch strikt nach muslimischem Glauben.

>> HALAL-Zertifikat

Infos

BIO-Zertifikat

Wir sind BIO zertifiziert.

>> BIO-Zertifikat

Infos

Mitgliedschaften bei German Meat und VDF

LIBRECO ist Mitglied der führenden Deutschen Exportförderorganisation German Meat. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Bemühungen das erfolgreiche Auslandsgeschäft weiter auszubauen.

Zusammen mit anderen deutschen Unternehmen ist LIBRECO im VDF zu einer starken Gemeinschaft verbunden.

German Meat    Verband der Fleischwirtschaft e.V.

Konstante Qualität und Frische

Just-in-time werden alle Rohstoffe täglich in unserer modernen Produktion verarbeitet und frisch oder vacuumiert ausgeliefert oder durch unsere Plattenfrostanlagen binnen kürzester Zeit schockgefroren. Durch die schnelle und schonende Verarbeitung wird ein Höchstmaß an Produktsicherheit erreicht.

Unsere nachhaltige Unternehmenspolitik stellt sich stets den Anforderungen des Marktes. Kundenzufriedenheit in Verbindung mit absoluter Produktsicherheit sowie ein zuverlässiger Umgang mit unseren Partnern sind für uns selbstverständlich.Aus diesen Gründen ist eine Zertifizierung nach IFS für uns selbstverständlich. Auch das Vertrauen unserer muslimischen Kunden wird durch die Zertifizierungsstelle des „Islamic Centre Aachen“ bestätigt.